Am Sa. 04.06.2016 ver­an­staltet die Qua­lity Com­mu­ni­ca­tions GmbH sowie die opti-serv GmbH einen Tag der of­fenen Tür in den Räumen des Triwo Tech­no­parks in Bruchsal. Unter dem Motto "fa­mily&fri­ends - Der Ge­sund­heitstag" laden wir un­sere Mit­ar­beiter mit Fa­mi­lien und Freunden herz­lich ein. Wir freuen uns auch über Be­su­cher die gerne mal Call Center Luft schnappen wollen und sich über das Tä­tig­keits­feld des Kun­den­be­treuers in­for­mieren möchten. Die Kran­ken­kassen bieten un­seren Be­su­chern In­for­ma­tionen über ge­sunde Er­näh­rung an, sowie Blut­zucker- und Cho­les­te­rin­mes­sung, Kör­per­fett­mes­sung, Bur­nout-Prä­ven­tion / Streß­ma­na­ge­ment, Bü­ro­gym­nastik u. mo­bile Mas­sage am Ar­beits­platz.
Der Tag der of­fenen Tür findet von 9.00 - 16.00 Uhr statt.
Im Triwo Tech­no­park
Ge­bäude 5110 B
Werner-von-Sie­mens Str. 2-6
76646 Bruchsal
Lernen Sie die Qua­lity Com­mu­ni­ca­tions GmbH und opti-serv GmbH kennen!
Wir freuen uns auf Sie!

Nachlese:

Angehörige und Freunde unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie regionale Kunden besuchten uns am Tag der offenen Tür und nahmen an der Führung durch unser Live Call Center teil. Auch konnten sie sich an den Stationen der Krankenkassen z.B. über gesunde Ernährung u. legale Drogen informieren, eine Blutzucker- und Cholesterinmessung vornehmen lassen, mobil massieren lassen, einen Vortrag über Stressmanagement anhören und vieles mehr. Die Kinder (und auch Erwachsene) konnten sich beim Kinderschminken, beim Kicker oder Wii spielen vergnügen. Ebenso Hot Dogs, Steaks und Würstchen gab es für alle reichlich und lecker. Rund um ein schöner Tag der offenen Call Center Tür!

Hr. Graf begruesst    Herzlich Willkommen    Blume    Sprechen Sie mich an